Apulia | Attica | aulos | auletes | altar | altar with lateral triangular pediments | ala [4] | Aias II 83 | am Boden Utensilien (Oinochoe | Aias ergreift sie am Arm. In der Mitte Priamos. Links im Mittelgrund ergreift Menelaos Helena am Haar. | Aias II | Athena
ephebes | Eos 48 | Erechtheus (vol. IV) 56 | Eos | Erechtheus | Equus Troianus 9 | Eros/Amor | Equus Troianus
I | I. 1. Prozessionen gr 84 | II. 4.c. Musik gr 184 | Ilioupersis (S) 41 | II. 5. Kultbilder 429 | Italy | I 10.4 | Ilioupersis
Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum | kantharos | kline | Kekrops (vol. VI) 23 | Kekrops | Kephalos | Kassandra I (vol. VII) 35 | Kassandra I (vol. VII) 190 | Kassandra I
Paris | procession | pipe | piper | Pandion | Priamos 84 | Pompei I 10.4 (Casa del Menandro) | Phialen | Pompei | Priamos
SMID4363 | S 1083 | SMID4800 | SMID20648 | spear | stick | seat | sedes | sedile | SMID49688 | Spiesse oder Holz?) | shield | suppliant | supplication
wine | wall painting | wegspringender Opferstier. Im Hintergrund rechts und links Zuschauer (Opferdiener?).#Linke Wand: Rechts im Vordergrund umfasst Kassandra das Palladion