amphora | Apulia | Amor mit Lamm und Opfermesser | altar | Amphion | Andromeda I | Apollon | Antikensammlung | Aphrodite 1372 | Anzi (Basilicata) | Aphrodite | Artemis | aulos | auletes | Ariadne
Basilicata (Italy) | British Museum | basin with high foot: louterion | branch of myrtle | bracelet | battle | Berlin | base | bower
caduceus | crown | corona | cista | capital: Ionic | Cupido 688a | Campania | Casa della Parete nera | cult image | cult statue | cup | cliff | chest | crater: volute crater | clay | club
diphros | Danae 17 | der eine mit Kännchen | der 2. nimmt Armreif oder Torques aus Kästchen | der 3. mit Girlande (Megow in LIMC | dove | diptych | Dionysos 742 | dinos | dance | Dionysos
F 322 | flower | fire (on altar) | fight | F 3256 | F 3164 | F 304 | flute | fluteplayer | flowers of ivy
incense-burner | Italy | III. 6.d. Hikesie 76 | IV. 1.b. Kultorte (Darstellungen) 112f | Io I 57 | Io I | incense offering | ivy
Persephone (S) 311 | phiale | phiale mesomphalos | patera | perirrhanterion | parasol | Persephone | Priapos (S) 109 | Psyche 37 | Pompei VII 4.59 (Casa della Parete nera/Casa dei Bronzi)- Description (detail): Amoretten und Psychen | Pfau | Priapos 109: vier spielende Eroten). | Pompei | peacock | plate | Phrygian cap | Perseus | Priapos | Psyche | priestess | Pan | pipe | piper
SMID7345 | stephane | sceptre | stele | sunshade | SMID7547 | Südwand: a. Opfer für Iuno (Nike | small box | sea monster | SMID9622 | Staatliche Museen zu Berlin | sword | suppliant | supplication | SMID25771 | syrinx | SMID38496 | situla of Dublin | satyr | silen
terracotta | tympanon (tambourine) | torch: cross-shaped torch | thymiaterion | turibulum | torque | tripod | thyrsos | tibiae | tibicen
vase painting | vine-branch | vine-foliage with grapes | vor Baum); sie halten Schalen und einen Zweig; b. Opfer für Mars (Schild | vor Baum); Psyche mit Opferschale | vier Amoretten | VII 4.59 | vessel
wreath | winged boots | wall painting | Westwand: c. Opfer für Venus (Priaposstatuette vor Baum [Myrte]); Altar | winged figure